Hogwarts Havoc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Spiel - Hogwarts Havoc

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das Spiel - Hogwarts Havoc - Seite 2 Empty Re: Das Spiel - Hogwarts Havoc

Beitrag von Rephaim Di Sep 01, 2015 12:40 am

Darren sah zu Jake, als er sich neben ihn setzte, als hätte er etwas Schreckliches getan. Er saß am Liebsten allein, dann hatte er seine Ruhe, denn so konnte er sich leichter konzentrieren. Doch nun musste er mit der >Situation umgehen. »Hallo Jake...«, sagte er leise und lächelte kurz mit den Lippen, doch seine Augen blieben starr. »Wie schön dich hier zu sehen.« man konnte seiner Stimme nicht entnehmen, ob er es ehrlich meinte, oder ob er log. Dann richtete er seinen Blick wieder auf die Tafel und griff nach seiner Feder, um diese mit der Spitze kurz in ein Tintengläschen zu tunken. »Ich habe gehört, es gab heute Ärger in der großen Halle... Was war los? Du hast doch deine... Ohren.«

| T & T | Tene atmete leise aus und neigte sich zum Ohr seines Bruders »Es war... fast perfekt... Glaubt du Murr-Myrthe heult noch?« Er schwieg und lauschte. Waren da Geräusche? Myrthe? Oder gar ein Schüler? Er drängte dichter an seinen Bruder und legte seine Hände auf dessen Schultern. Bei ihm fühlte er sich sicher und er genoss das Adrenalin, dass noch immer durch seinen Körper gepumpt wurde.


Sorry dass es so wenig ist Mad
Rephaim
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.15

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Hogwarts Havoc - Seite 2 Empty Re: Das Spiel - Hogwarts Havoc

Beitrag von Nekael Do Sep 03, 2015 11:36 pm

AUSSETZEN
Nekael
Nekael

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.07.15
Ort : Charakterinformationen bald verfügbar ! (Externe HP)

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Hogwarts Havoc - Seite 2 Empty Re: Das Spiel - Hogwarts Havoc

Beitrag von Abigale Lorring Sa Sep 05, 2015 12:14 pm

Bellatrix wollte gerade die Toilette betreten, als Abigale den Flur hoch kam. " Ah Miss Lorring? Zu Spät zum Unterricht?" Abigale blieb stehen und sah die Lehrerin an, " so ...wie Sie?!" Bella grinste als Abigale keine Scheu davor hatte so etwas zu sagen. " Wir unterhalten uns später ..." Bella beugte sich dann noch etwas vor zu ihr und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Als die Worte gesagt wurden, die Bella zu sagen hatte, ging Abi Richtung Klassenzimmer, und Bellatrix ... sie legte die Hand auf den Griff der Türe und wollte sich noch in der Toilette umsehen, aber da sie nichts gehört hatte, und auch niemand raus kam oder sonst etwas passierte, ließ sie es sein und setzte ihren Weg durch das Schulgebäude fort. Abigale betrat das Klassenzimmer und ging durch die Tischreihen nach vorne zum Pult. Dort knallte sie ihre Tasche darauf und drehte sich dann zu den Schülern um. Ravenclaw und Slytherin Gesichter bekam sie zu sehen. " Bellatrix kommt etwas später ... sie hat noch etwas zu erledigen und ich soll solange aufpassen..." kaum hatte sie das gesagt setzte sie sich auf den Tisch des Lehrers und warf einen Blick in die Runde der Personen die sich hier befanden. Als sie die Schüler aus Ravenclaw etwas beobachtet hatte, blieb ihr Blick an Jacob hängen. Er hatte sich verletzt? Was hat er jetzt schon wieder gemacht? Sie wollte etwas zu ihm sagen ... doch ihr Mund öffnete sich nur kurz und das war es dann. Er war sich gerade sowieso mit Darren am unterhalten ... sie konnte ihn auch später noch Fragen was passiert war ...Abigale selbst krammte dann in ihrer Schultasche herum und zog ein kleines Buch hervor das sie gerade am Lesen war, solange Bellatrix nicht hier war, konnte man ja tun was man wollte ...
Abigale Lorring
Abigale Lorring

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.08.15

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Hogwarts Havoc - Seite 2 Empty Re: Das Spiel - Hogwarts Havoc

Beitrag von Jacob R. Black Sa Sep 05, 2015 6:21 pm

Kaum hatte ich mich hingesetzte, drang auch schon eine Stimme in meinen Ohren. Als wenn das Tuscheln der anderen nicht schon schlimm genug war. Ich seufzte und murrte. „Mein Name ist Jacob...“ mehr bekam Darren diesmal nicht von mir zu hören. Auf seine, wie ich fand, Heuchelei, antwortete ich nur mit einem kurzen, vielleicht auch leicht verächtlichen Schnauben und fuhr mir mit den Händen kurz durch die Haare. Das brummen in meinem Kopf war schon fast unerträglich. Der Höhepunkt war ein lautes Knallen, welches ich zu erst nicht zuordnen konnte. Darauf ließ ich meinen Kopf, gepaart mit einem lauten Seufzer, hörbar für alle, auf den Tisch fallen und vergrub ihn in Arme und Hände. Ich hörte nur wie eine weibliche Stimme sagte, dass die Lehrerin später kommen würde. Es war Abigale, diese Stimme würde ich unter Millionen heraushören. Darren richtete das Wort wieder an mich. Er fragte nach den Explosionen, ob ich irgendetwas wusste. Tat ich das denn? Immerhin hab ich die Tat nicht gesehen....egal dem traue ich alles zu und so murmelte ich „Morgan!“ hervor. Ich hoffte das genügte ihm als Antwort. Nach reden war mir immoment nicht sonderlich zu Mute, mein Kopf schmerzte fast so stark, als ob jemand den Cruciatus auf mich gehetzt hatte. Apropos wo war eigentlich mein Skorpion abgeblieben, letztes Mal hatte ich ihn gestern in der großen Halle verloren. Ich fing wieder an alles um mich herum auszublenden. Sehen tat ich eh nichts, die Stimmen wandelten sich zu dumpfen Murmeln. Ich hätte nie gedacht, dass es irgendwann mal von Vorteil sein könnte, würde ich in meine Gedankenwelt abdriften. Aber diesmal war es so, ich entspannte mich etwas.
Jacob R. Black
Jacob R. Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 29
Ort : London, England

http://hogwarts-havoc.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Hogwarts Havoc - Seite 2 Empty Re: Das Spiel - Hogwarts Havoc

Beitrag von Rephaim Sa Sep 05, 2015 7:09 pm

Darren hob eine Augenbraue und musterte Jacob »Morgan? Ehrlich gesagt traue ich ihm das nicht zu, aber gut, vielleicht irre ich mich auch... Mag sein.« Er hob kurz die Schultern an und sah zu Abigail. Sie schien fast immer am Lernen zu sein. Er tippte in einem schnellen Rhythmus mit den Fingerspitzen auf die Tischplatte. Zu Warten, auch auf Lehrer, war unangenehm. Diese Zeit würden sie nachholen müssen, gerade da es sich um eine neue Lehrkraft war, die sie noch kennen lernen mussten.

Loreley hatte bereits an einem Tisch in der dritten Reihe platz genommen und ihre Bücher fein säuberlich neben den Schreibutensilien abgelegt. Sie war meistens eine der Ersten und versuchte immer pünktlich zu erscheinen. Sie mied Ärger in jeder Hinsicht so gut es ging – außer sie musste etwas aufklären und sich für eine Person einsetzen, für das Richtige einsetzen! Sie sah kurz zur Tür und beobachtete weitere Schüler, die eintraten. Bekannte Gesichter und doch konnte sie nicht von sich sagen, sie zu kennen. Freunde hatte sie nicht wirklich gefunden, auch wenn sie sich recht gut mit Austin verstand. Er war ein netter Kerl, wenn auch sehr laut und aufgedreht.
Rephaim
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.15

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Hogwarts Havoc - Seite 2 Empty Re: Das Spiel - Hogwarts Havoc

Beitrag von Nekael Sa Sep 05, 2015 10:33 pm

|Noctis| Nox biss sich kräftig auf die Zunge um Jacob nicht hinterher zu brüllen. Gott wie er diesen Idioten verabscheute ! Kurz rollte er sich auf den Bauch, noch immer mit dem Klammerfluch belegt und drückte sein Gesicht in das Gras. Einen Augenblick lang überlegte der junge Slytherin, ob er zur Schulleitung gehen sollte... es konnte doch nicht sein, dass Jake es sich erlaubte so respektlos zu sein... ihm gar mit dem Tod zu drohen ! So laut er konnte schrie er in den Boden, was jedoch gedämpft wurde. Einen scheiß würden die Lehrer tun ! Sie würden nichts gegen ihn unternehmen ! Es war ihnen doch scheiß egal was geschah. Nox war vielleicht notorischer Schulschwänzer, aber sicherlich nicht auf den Kopf gefallen. Er hatte sich an einigen verregneten Sonntagen in die Bibliothek gesetzt und gelesen. Es gab in Hogwarts' Geschichte schon so einige ungeklärte Todesfälle und sie würden sich wiederholen... da sich niemand dafür interessieren würde. Mit einem leisen Murren sprach er den Gegenfluch >Finite Incantatem< aus und stopfte seinen Zauberstab zurück in seinen Ärmel, langsam, schlurfend zum Schloss zurückgehend. Nox bemühte sich deshalb so langsam zu gehen, um Jake nicht nochmals über den weg zu laufen... schlimmstenfalls hätte er ihm in einem Anflug von Hass ein blaues Auge verpasst. Verzweifelt zog Noctis an seinem Haar. Sein Hass auf Jake war durch diese Aktion nicht gerade gemindert worden. Als er den Klassenraum betrat, war er zuspät erschienen, Lehrer wie Schüler waren bereits anwesend. Mit einem lauten KNALL schlug er die Tür hinter sich zu und verzog sich in die Hinterste Reihe, gemurmel wie Blicke ignorierend.
Nekael
Nekael

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.07.15
Ort : Charakterinformationen bald verfügbar ! (Externe HP)

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Hogwarts Havoc - Seite 2 Empty Re: Das Spiel - Hogwarts Havoc

Beitrag von Abigale Lorring Di Sep 08, 2015 12:54 pm

Abigale saß noch auf dem Tisch und lass in ihrem Buch weiter, wo Bellatrix nur blieb? Kaum sausten die Gedanken in ihrem Kopf herum, öffnete sich die Türe und die Lehrerin bertrat den Raum. Sofort war Abigale vom Tisch runter gerutscht, nahm ihre Schultasche und machte sich auf den Weg zu ihrem Platz. " Danke Miss Lorring ...aber bevor sie auf ihren Platz gehen, verteilen sie das an die Schüler" Bella reichte Abigale einen ganzen Stapel an Papiere. " Das ist ein Test meine Damen und Herren ... 20 Fragen ... 20 Minuten ..." Abi tat dann das was man ihr sagte, einige Fragen konnte sie schon Lesen, für sie dürfte das eigentlich kein Problem werden. Bellatrix schrieb in der Zwischenzeit schon mal ihren Namen an die Tafel für die Schüler die Sie nicht kannten und Neu waren. " Die Fragen die sich in den Test befinden sollten für euch kein Problem sein ... " Bella wartete noch einen kurzen Augenblick bis jeder einen Test hatte, und Abigale sich auf ihrem Platz befand. Dann konnte es auch los gehen. " Die Zeit läuft " sagte Bella und blieb neben dem Pult stehen und blickte zu den Schülern...
Abigale Lorring
Abigale Lorring

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.08.15

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Hogwarts Havoc - Seite 2 Empty Re: Das Spiel - Hogwarts Havoc

Beitrag von Jacob R. Black Di Sep 08, 2015 5:49 pm

Ich versank immer mehr und mehr in meinen Gedanken. Inzwischen war ich damit beschäftigt, mir auszudenken wie ich mir diesen Morgan ein für alle mal vom Hals schaffen konnte, ohne dass mich jemand dafür verdächtigen würde. Ich hatte aber sowiso das Gefühl, dass die Lehrer mit mir lockerer umgehen würden als mit anderen Schülern, sie kauften mir meine Lügen eigentlich immer ab. Woran das lag konnte ich mir nicht erklären. Wenn ich so darüber nachdachte, warum nur Morgan? Warum nicht gleich Potter? Ich hasste ihn aus tiefstem Herzen, noch mehr als es Draco tat. Meine Gedanken wurden gestört. Ich hörte leichte Klopfer, so als würde jemand mit den Fingernägeln auf Holz tippen. Da ich die Richtung, aus der es kam, relativ gut zu ordnen konnte wusste ich wer es war. In der Hoffnung das würde reichen und er würde es verstehen, bat ich Darren lediglich mit einer Handbewegung darum, wenigstens etwas leiser zu sein, ehe meine sich wieder zu meinem Kopf und der anderen Hand auf der Tischplatte gesellte. So bekam ich auch nicht mit, dass Bella inzwischen das Klassenzimmer betreten hatte und Abigale anwies den Test zu verteilen. Folglich blickte ich auch nicht auf um diesen zu bearbeiten oder gar Bella zu begrüßen. Ich ließ nur hin und wieder leises und dumpfes murren und knurren aus meiner 'Höhle' hören. Warum konnte Madame Pomfrey mich nicht noch etwas Krank schreiben? Mein Schädel schmerzte immer stärker.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Tür des Klassenzimmers ging auf und der schwarzhaarige Ravenclaw von vorhin kam in den Raum. Er hatte einen ziemlich leeren Blick und starrte nach vorne. Dies war für sehr sehr höchst ungewöhnlich, wo er doch sonst immer so lebhaft war. Aber jetzt lies er sich stumm neben Lorely nieder. Ob er sich einfach irgendwo hingesetzt hatte oder bewusst neben sie konnte man nicht wirklich deuten, da er mit diesem leeren emotionslosem Blick an die Tafel starrte. Die Schweisserbrille hing ihm um den Hals. Auch ungewöhnlich, da sie meistens auf der Stirn oder den Augen war. Was aber weit aus merkwürdiger war, er griff die Brille, hob sie über Gesicht und Stirn und legte sie auf den Tisch vor ihm und Loreley nieder. Kaum hatte er das getan, ließ er den Kopf auf die Tischplatte senken und vergrub ihn unter den Armen, genau wie Jacob im anderen Klassenzimmer. Jedoch hörte man von ihm kein murren und knurren, eher leises, dumpfes Schluchzen.

Die getigerte Katze auf dem Lehrerpult hatte er ebenfalls nicht registriert. Sie schaute mit ihrem Blick immer wieder auf die Schüler. Als der Gong ertönte, sprang sie vom Tisch und verwandelte sich in Professor McGonegall. Austin hatte den Kopf noch immer nicht gehoben, doch das schien der Lehrerin erst mal nicht so wichtig zu sein wie eine andere Sache. McGonegall stellte sich vor das Pult eines  Slyhterin. „Mr. Harper!“ fing sie an, mit ihrem allseits bekanntem strengem Ton und Blick. „Sie haben nicht zufällig eine Ahnung wo sich Mr. Morgan und Mr. Winter herumtreiben?“ Just in diesem Moment knallte die Tür zu. Die Lehrerin und einige Schüler drehten ihren Kopf schlagartig dort hin, nur Austin nicht, er saß noch immer so da wie die ganze Zeit, ob er krank war?

„Wenn man vom Teufel spricht!“ reagierte McGonegall erbost. „Ich habe sie das letzte mal gewarnt, Mr. Morgan! 5 Punkte Abzug für Slytherin!“ führte sie ihre Begrüßung fort. „Bitte kommen sie nach vorne auf ihren Platz.“ befahl sie und deutete auf ein leeres Pult in der ersten Reihe. „Und welche Ausrede haben sie sich diesmal einfallen lassen?“


Zuletzt von Jacob R. Black am Sa Sep 12, 2015 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Jacob R. Black
Jacob R. Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 29
Ort : London, England

http://hogwarts-havoc.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Hogwarts Havoc - Seite 2 Empty Re: Das Spiel - Hogwarts Havoc

Beitrag von Rephaim Sa Sep 12, 2015 2:11 pm

|| Darren verdrehte nur leicht die Augen und nahm seine Feder, um auf einem Papier in dichter Handschrift mitzuschreiben. Er hatte schon mit dem Gedanken gespielt ein Jahr zu wiederholen um bei Loreley zu sein, doch sie hatte ihn von der Idee abgebracht. Er würde arbeiten, oder studieren, und würde für sie beide sorgen, eine Familie gründen! Er hatte sich alles ausgemalt und dafür brauchte er gute Noten. Sicher würde es schwer werden eine Arbeit zu finden, die zu ihm passte, doch er wollte keinesfalls aufgeben oder sich gar 'unter Wert' verkaufen.
Auf seinen Sitznachbarn achtete er kaum. Wenn dieser Ärger bekam sollte es so sein. Er wollte aufpassen. Ob es ihm passte oder nicht, ein Name machte viel aus, im Arbeitsleben, wie auch an der Schule selbst. Er war nicht bekannt, berühmt oder gar berüchtigt, nicht in dieser Welt, nicht in der Welt der Muggel. Er strich sich das lange Haar zurück und bemühte sich mit den Gedanken nicht abzuschweifen. ~Leistung ist wichtig. Du musst dich selbst und deine Familie Stolz machen.~ ||

Loreley sah verwundert zu dem sonst so aufgeweckten Austin und legte ihm eine Hand zwischen die Schulterblätter. »Austin?«, fragte sie leise und neigte sich zu ihm hinab »Austin? Was ist passiert?« Ihre Stimme hatte den üblich besorgten Klang und war dennoch sanft und melodisch. Sie spürte und hörte, dass es ihm schlecht ging und etwas geschehen sein musste, dass ihn getroffen hatte. So mutig und laut Austin sein mochte, Loreley glaubte, dass dieser dünnhäutiger war, als er zugeben würde. Sie sah kurz zur Lehrerin und wieder zu Austin. Ob sie kurz mit ihm rausgehen sollte? Aber das würde ihn vielleicht bloßstellen und das wollte sie nicht!


Rephaim kam viel zu spät und rannte, so schnell es mit den Krücken ging, aus der Bibliothek. Er hatte völlig vergessen, dass der Unterricht begonnen hatte und rannte durch die leeren Gänge. Er würde Ärger bekommen, wieder mal. Er keuchte und versuchte den Schmerz zu ignorieren. Er wollte gerade die Treppe hinunter, als er auf etwas ausrutschte und mit einem Schrei, der widerhallte, die Stufen hinab stürzte. Mit einem ausgesprochen hässlichen Geräusch landete er auf seinem Arm und Tränen schossen in seine Augen. Er war wie gelähmt und hörte nicht das helle Lachen, das von oben zu ihm hinab schallte. Zwei kleine Gesichter sahen zu ihm hinab, um dann wieder zu verschwinden. Er konnte kaum atmen. Sein Bein tat unfassbar weh, ebenso sein Brustkorb, sein Arm und das heilende Bein. Er schien vom Pech verfolgt zu sein und versuchte mühsam die Tränen zurück zu halten. Er schluchzte und sah auf seinen Arm. Die Augen weiteten sich: Er stand in einem ungewöhnlichen und ungesundem Winkel ab. »Ah... Ahh..uhuhh...« Er versuchte aufzustehen und sank mit einem Aufschrei wieder zusammen.
Rephaim
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.15

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Hogwarts Havoc - Seite 2 Empty Re: Das Spiel - Hogwarts Havoc

Beitrag von Nekael Fr Sep 18, 2015 8:08 pm

Voller Wut zischte Noctis leise zu der Lehrerin: »Das können Sie sowas von vergessen ! Ich bleibe hier hinten !Und mir ist es so scheiß egal wie viele Punkte sie mir abziehen !« Er fluchte fürchterlich, sagte auch noch etwas wie >Alte verschrumpelte Trulla< und machte eine wegwerfende Handbewegung. »Ziehen sie Slytherin gleich alles ab, und lassen sie das Haus ins Minus wandern ! Das gabs sicher nicht in Hogwarts' verschis-...« Der Junge biss sich fest auf die Zunge und man konnte förmlich spüren wie er vor Wut rauchte - beinahe explodierte. Doch er hatte wohl genug gesagt. Die Lehrerin zu beleidigen war schon kopflos genug von ihm gewesen. Wieso musste jeder auf ihn herumtrampeln ? Jacob... die Lehrer... Sie kannten ihn doch nicht ! Niemand hier tat es ! Und man provozierte ihn jedesmal... Immer war ER schuld ! Mit einem Zähneknirschen starrte er die Professorin herausfordernd an. Er würde sich keinen Zentimeter von seinem Hinteren Platz bewegen.
Nekael
Nekael

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.07.15
Ort : Charakterinformationen bald verfügbar ! (Externe HP)

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Hogwarts Havoc - Seite 2 Empty Re: Das Spiel - Hogwarts Havoc

Beitrag von Abigale Lorring So Sep 20, 2015 12:12 pm

~Ich setzte diese Runde aus ~
Abigale Lorring
Abigale Lorring

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.08.15

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Hogwarts Havoc - Seite 2 Empty Re: Das Spiel - Hogwarts Havoc

Beitrag von Jacob R. Black So Sep 20, 2015 2:50 pm

Scheinbar schien Bella es zu ignorieren, dass ich keine Anstalten machte, meinen Kopf zu heben um mich am Unterricht zu beteiligen. Es war mir ganz recht, da ich eh wusste, sie würde mich bevorzugen und diese Situation nicht weiter vermerken. Ich hob den Kopf erst wieder, als ich ein energisches Klopfen vernahm. Meine Haare waren zerzaust und mein Blick so, als hätte man mich unsanft aus tiefem Schlaf geweckt. Die Tür ging auf und McGonagall trat ein, mit zwei kleineren Gestalten im Schlepptau. Als ich genauer hinsah konnte ich sie als Slytherins identifizieren. Mit einem murren senkte ich meinen Kopf wieder, wieso mussten es immer wieder Trottel geben, die den guten Ruf unseres Hauses beschmutzten. Wenn ich rausbekommen würde wer die beiden waren, würden sie später noch was erleben. Ich hörte die Namen sogar raus. „Morgan“ und „Winter“. Überraschen tat es mich nicht. Die Wut stieg in mir hoch, als ich hörte das Slytherin alle Punkte wegen einem Schüler verlor. Am liebsten würde ich die beiden sofort meucheln. Allerdings waren gerade zwei Lehrer im Raum und dabei nicht mal irgendwelche, sondern Hauslehrer, einer davon meiner. Ich ließ es also bei dem wütendem Murren, da ich im Gegensatz zu anderen versuche mich bei den Lehrern beliebt zu machen, natürlich nicht ohne Grund.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit einem Murren gab Austin Loreley zu verstehen, dass er gerade nicht reden wollen würde. McGonagall stand vor Noctis und sah ihn wütend an. Sie ließ sich die Beleidigungen an den Kopf werfen. Die anderen Slytherins waren schon zu den beiden umgedreht und versucht mit Gesten und Lippenbewegungen Noctis zu verstehen zu geben, dass er lieber ruhig sein sollte. Doch er schien nicht auf diese zu achten. „Gut wie sie wollen..“ knurrte McGonagall dem Slytherin entgegen. „150 Punkte Abzug!“ Ein lautes Stöhnen und Tuscheln ging durch die Reihen der Slytherin. Beliebter wurde Noctis dadurch nicht gerade. Gallone funkelte ihn immernoch finster an. „Glauben sie nicht, dass sei genug! Mit kommen!“ Wies sie an und verschwand dann mit Noctis durch die Tür nach draußen.

Austin bekam das alles mit und hob den Kopf, als er merkte, dass kein Slytherin ihn nun beachten würde. Er schluchzte kurz und wischte sich mit dem Ärmel die Tränen ab. Er sah Loreley mit roten Augen und Wangen an. Seine Lippen zitterten, die Augen glänzten auf Grund der Tränen. „Noctis....“ murmelte Austin möglichst leise.....“Er....hat mir die Freundschaft gekündigt!“ sofort senkte er den Kopf wieder und fing auch gleich an zu schluchzen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem die beiden den Raum verlassen hatte, ging McGonagall mit Noctis schnurstracks die Gänge in entlang und stolperte dabei fast über einen zweiten Slytherin, der eigentlich in ihrem Unterricht hätte sitzen sollen. „Mr. Winter!“ Sie war gerade zu aufgebracht um zu realisieren, dass Rephaim gerade nicht wirklich in der Lage war um auch nur irgendwas zu machen. Sie baute sich vor ihm auf und funkelte zu ihm runter. „Seien sie froh, dass Slytherin sowieso keine Punkte mehr hat, die ich ihnen abziehen könnte. Aufstehen! Mitkommen!“ Sie zog ihn hoch und zerrte ihn ebenfalls mit. Unterwegs sagte sie noch etwas wie. „Professor Lestrange wird nicht gerade erfreut sein!“ Sie kamen noch eine weitere Treppe runter und gingen durch die Gänge des zweiten Stockes.

An einer Tür blieben sie stehen. Auf einem Schild stand „Verteidigung gegen die dunklen Künste“. McGonagall klopfte energisch an und trat ein. Mit den Slytherins an beiden Armen ging sie auf Bella zu. „Professor, es tut mir aufrichtig leid Ihren Unterricht zu stören, aber ich denke wir sollten uns um diese beiden Störenfriede kümmern. Sie führte Noctis und Rephaim den 4. Viertklässlern von Slytherin und Ravenclaw, sowie ihrer Hauslehrerin vor wie Verbrecher und erzählte Bella was alles vorgefallen war. Das Noctis mal wieder zu spät kam, den Unterricht störte, ihr wilde Beschimpfungen an den Kopf warf, den Anweisungen nicht folgte und auch, dass sie Slytherin wegen ihm sämtliche Punkte verloren habe. Über Rephaim sagte sie lediglich, dass er nicht zum Unterricht erschienen sei und sie ihn auf dem Gang aufgegriffen habe.
Jacob R. Black
Jacob R. Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 29
Ort : London, England

http://hogwarts-havoc.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Hogwarts Havoc - Seite 2 Empty Re: Das Spiel - Hogwarts Havoc

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten